AMD64 4200+ MSI K8N Diamond 2GB Corsair ETC.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Stechmücke, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stechmücke

    Stechmücke ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi Leuddis
    Habe mir vor kurzem folgendes System zusammengebaut und möchte dies loswerden, da ich doch lieber auf ein Notebook umsteige.
    :guckstdu: Folgende Komponenten sind verbaut in einem Big Chieftech Bravo Gehäuse (Schwarz):
    AMD64 4200+ DualCore
    MSI K8N Diamond
    MSI GeForce 6800GS
    Corsair 2048MB DDR Value Select
    Pinnacle PCTV 310i = DVBT TV-Karte+fernbedienung :)
    80 GB SATA Hitachi Platte
    DVD-Rom Laufwerk SCHWARZ up-to-date
    DVD-RW Brenner SCHWARZ up-to-date 16x?
    SCHWARZES Floppy
    SCHWARZER Card-Reader

    :guckstdu: Dazu:
    19 Zoll Röhrenschirm Novita
    Logitech Headset
    Logitech Cordless Desktop Slim
    Logitech Webcam
    Terratec 2.1 Boxensystem
    orig. Spiele: Half-Life2 , GuildWars (mit 2x lvl 20 Chars), EverQuest2 (mit lvl. 23 Char)

    Der Neupreis hat hier nichts zu suchen, wenn interesse besteht dann bitte nur Angebote die auch ernstzunehmend sind.
    Gruß
    Mücke
     
  2. GoldenArms19

    GoldenArms19 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo. Was verlangst du für Prozessor, Mainboard, Grafikkarte und RAM-Speicher? Was stellst dir da denn preislich vor?
     
  3. Stechmücke

    Stechmücke ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Wie gesagt Angebote sind mir lieber. Dachte zwar an einen kompletten Verkauf, aber wenn Angebote passend sind kann ich auch einzeln verkaufen :)
     
  4. ChazyChaz

    ChazyChaz Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    23
    kannst mir mal bilder von der graka und dem mainboard schicken? wie ist der zustand davon?
    bevor ich das nicht weis kann ich kein angebot machen.
    mfg
     
  5. flobofa

    flobofa Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    636
    Der ist doch spieletauglich

    vielleicht 600€
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen