1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD64 Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pcteufel, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    wollte mal jemanden Fragen der Ahnung hat ob der CPU Lüfter aus dem AMD64 3200 Box Paket sehr Laut und Störend ist. Oder Besser gleich einen Ungefähr wert



    MfG.
    :fire:


    :bet: :confused:
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Ich hab mir gerade mal den Link von NBB durchgelesen. Sagt ma verstehe ich das richtig dass ich von meiner CPU-Temperatur meine Gehäusetemperatur abziehen muss um auf den Wert von denen zu kommen? Also beim Boxed-Kühler als maximale Temperatur 38°? Da hätte die CPU ja mindestens 58° wenn es im Gehäuse genauso warm ist wie im Zimmer!!!!
    Also ich komm da bei mir bei bestem Willen nicht hin mit dem Boxed.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich bin da eher für diesen....

    Grüße
    wolle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi!!

    Vielleicht kannst du hiermit was anfangen!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen