AMD64 zum Sparpreis

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von chrissg321, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also ich hab ned schlecht gestaunt, als ich heut mal wieder in preistrend.de nachgeschaut habe. Den AMD64 3000+ ab ~220Euro? http://www.preistrend.de/25189K0Q9_Athlon_64_3000+.html Ich hab ganz schön verpasst. Und der 3200+ ab ~290 Euro http://www.preistrend.de/25189K0Q9_Athlon_64_3200+.html Mannoman. Sind die radikalen Preisstürze Vorboten für die Ankündigung des AMD64 3400+? Ich hab in der aktuellen PCGH mir den Benchmark zu der CPU angeschaut. Holla. Der ist ja genausoschnell, wie der AMD64 FX-51!? Dann hab ich noch eine andere Entdeckung gemacht: Der Sockel 939 sollte ursprünglich ja für die nächste AMD64 FX Generation sein. Jetzt steht da drinnen, dass der Sockel für die nächsten AMD64 Athlon sein wird! Was stimmt denn nun?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hab ich gemacht
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    lösch mal PN?s ... dein dir zugestandenes Kontingent ist voll ! ! !
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    keine Antwort, ich :nixwissen: ;)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wer wartet denn auf den Garten-Grill in Mini-Ausführung :D

    Der A64 3400+ hat bei Manni am Wochenende bei einem Extrem-Test nicht mehr als ~ 50 W an Abwärme abgegeben :) :rock: :spitze:

    Ich hab?s selber nicht glauben wollen, bis ich?s selbst gesehen habe :)
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Eine Frage steht trotzdem noch aus: Was wird jetzt aus dem Sockel 939? AMD Athlon64 oder AMD64 FX-5x?
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mein nächstes System wird auch 64bit sein. Aber ich warte noch bis Weihnachten. Dann sind die richtig fetten Prozzis und PCI-Extreme raus. Dann gehts ab, das versprech ich euch. Bis dahin kommen dann hoffentlich auch HL2, Doom 3 und der Intel Prescott
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mein nächstes System wird wohl eins mit AMD 64bit werden... Aber hat noch etwas Zeit. Surfen kann ich auch mit nem 1800+..:)
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    417 $ /1.000 ist der EK (~330 ? nach heutigem Wechselkurs) - bedingt durch den Vorteil für uns vom z. Zt. günstigen ? / $ Kurs sollte der Prozi für ab 370 - 390 ? (je nach Kalkulation und Kaufquelle und -ort) zu bekommen sein. Der Rest ist Geldmacherei der lieferfähigen Händler.
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    A64 3400+ gibbet "schon" ab 420?...:)

    Gruß
    wolle
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Der A64 3400+ ist heute offiziell vorgestellt worden, siehe

    Vorstellung A64 3400+ Teil 1 und

    Vorstellung A64 3400+ Teil 2 sowie die diversen Reviews die es seit heute im I-net gibt.

    Ich hab am letzten Wochenende doch nicht zuviel versprochen, als ich schrieb 'wartet noch ein paar Tage' :) :D :muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen