Amd_dsound_mixer_error

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ramiroco, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramiroco

    ramiroco ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Moin,
    bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe.
    Habe mir einen Notebook ASUS A6VA gekauft um mein Avid Xpress Pro Unterwegs betreieben zu können, nun, habe Avid installiert, aber wenn ich ihn starten möchte bekomme ich folgende meldung:
    AMD_DSOUND_MIXER_ERROR
    Kennt jemand dieses Problem?
    Habe gelesen, daß Avid nicht mit den Treiber der Soundkarte des Notebooks zurecht kommt.

    Danke für Eure hilfe
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.659
    Die Fehlermeldung lässt darauf schließen.

    Du kannst ja mal den AMD_DSOUND_MIXER deaktivieren und die Windows Wiedergabesteuerung (Lautstärkeregelung von Windows) dafür nehmen.
    Den eigentlichen Soundtreiber sollte das nicht berühren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen