America - hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hasenaecker, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasenaecker

    hasenaecker ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo !

    Habe das Spiel ?America? auf meinem PC installiert.
    Die Installation verlief einwandfrei und auch beim Spielen und Speichern treten keine Probleme auf. Möchte ich jedoch das Spiel beenden und klicke mit der Maus auf ?Spiel beenden? hängt sich mein PC auf. Da hilft auch nicht ?Alt? - ?Strg? - ?Entf?. Die Hauptseite des Spiels bleibt bestehen.
    Ich muss dann die ?Reset? -Taste benutzen, um wieder nach Windows zurückzukehren.

    Kann mir einer bei meinem Problem helfen?
    Vielen Dank.

    AMD 1300 MHz
    Windows 98
    256 MB RAM
    DirectX 8.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen