America}s Army: Operations

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sniper009, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sniper009

    sniper009 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hi an alle ie ihr fleißig A. Operations spielt.

    Ich hab da so ein Problem, wenn ich das erste Level beende egal wie gut kann ich auf Update drücken und komme nicht weiter.

    Wer kann mir denn da weiter Helfen?
     
  2. Tobster

    Tobster Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    8
    hmmm. also ich denke mal, dass du weißt, dass man do son Account braucht um seinen "Soldier" abzudaten.Musst dann natürlich auch online seinl. Erst dann wird das nächste level frei geschaltet. Ich weiß allerdings nicht, nach welchen Kriterien bei den Team-Matches bewertet wird, ob du nun erfolgreich warst oder nicht. Frag mal im Game selber nach, wenn du online zockst, die wissen meist alle bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen