America\'s Army

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von waldijs, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldijs

    waldijs ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Weiß jemand wie ich bei dem spiel America\'s Army in trening misionen weiter komme wenn das erste trening level beendet ist (das schißen bzw 24 figuren treffen) es kommt meldung ziel ereicht dan klike ich auf weiter er fragt dann nach user nammen und passwort wenn ich nun weiter klike kommt eine meldung mit uploud bla bla bla und er ladet nicht das nechste levil muß ich mich villeicht irgend wu regietrieren lassen um das passwort und name zu bekomen

    Danke
     
  2. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    Naja, vieleicht eine Lösung. Aber Lesen ist ja auch nicht so leicht.
    Gruß
    JeTe
    P.S.
    Anmerkung für den Autor:
    Nicht so böse gemeint, Fehler beim "hastigen" tippen machen wir alle, aber etwas Anstrengung und Konzentration wären wohl angebracht
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Vielleicht ist es Voraussetzung dieses Spiel zu beherrschen um sich anschließend so perfekt ausdrücken zu können ;)

    Klaus
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Ich musste es lkaut lesen, damit ich verstehe, was er überhaupt will.
    Aber wir können beruhigt sein, die meisten Instant Messenger haben schon sowas wie eine Vioce-conference, damit müssen die lieben Kleinen sich nicht mehr um die 102 Tasten auf der Tastatur kümmern.

    Ciao petack
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Pisa? Naja, da würde ich sagen, dass es damit schon nix mehr zu tun hat.
    Ich schenke ihm zu Weihnachten einfach ein Duden, da steht dann alles über die Rächtschraibunk drin
     
  6. JeTe

    JeTe Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    79
    So hat die Pisa-Studie scheinbar doch recht
    Gruß JeTe
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Du hast schon recht, nur hilft es nicht weiter.

    Ich tippe aber mal drauf, so ist sie halt die Jugend, chatten bis die Tastatur raucht und da kommt es nicht aus das wie, vielmehr auf das was an.

    Ich habe auch vorher verstanden was er wollte, nur da ich das Spiel nicht spiele, kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.

    Gruß
    Christian
     
  8. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Noch einmal für alle:

    Weiß jemand, wie ich bei dem Spiel "America\'s Army" in den Training-Missionen weiter komme, wenn das erste Training-Level beendet ist (das Schießen bzw. 24 Figuren treffen)? Es kommt die Meldung "Ziel erreicht", dann klicke ich auf "weiter". Er [der Rechner] fragt dann nach username und password; wenn ich nun weiterklicke, kommt eine Meldung mit "upload" usw. usf., und er lädt nicht das nächste Level. Muß ich mich vielleicht irgendwo registrieren lassen, um das Passwort und den Usernamen zu bekommen?

    Gern geschehen

    Bin ja sonst nicht so; aber ein Mindestmaß an Orthographie und vor allem Interpunktion ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen