America's Army: Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von swissfriend, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Guten Tag,
    Ich habe mir das game mal gesaugt.
    Aber wenn ich online gamen will, passiert einfach nichts. Wenn ich dann aus dem Spiel gehe, ist das Internet draussen = findet keine Servers mehr.
    Dann muss ich immer am Router alle Kabel herausziehen, 15 Minuten warten, alles wieder rein und dann geht das Internet wieder.
    Dann versuche ich es nochmals mit dem Game, aber dann kommt wieder das gleiche Problem.
    Was kann ich da machen? Kann man da irgendwo irgendetwas einstellen?
     
  2. Ralfjunker

    Ralfjunker ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    du muß erst das Basic Training abarbeiten, anderenfalls lässt dich keiner auf die offiziellen Server.
    Solltest du das schon erledigt haben, dann vermute ich ein Hardware oder Softwareproblem ( Windowsseitig ).
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Das habe ich schon absolviert.
    Das Internet fällt beim Verbinden immer wieder raus.
    Aber an was kann das liegen?
    Habe auch nach der Neuinstallation von XP noch das gleiche Problem.
     
  4. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    64
    Die Firewall?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen