America's Army Training überspringen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tom2503, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Guten Tag ich habe mir heute America's Army geownloaded und wollte online soccen dabei habe ich festgestellt das man erst die ganzen trainingskurse machen muss oder?
    Verstehe ich das falsch weil mein english ist nicht so gut?
    Kann man das Training auch irgend wie überspringen?
    Weil darauf habe ich kein Bock.
     
  2. Tobikk

    Tobikk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich muss die leider mitteilen, dass du das Training NICHT überspringen kannst, wenn du die einzelnen Trainings absolviert hast, dann kannst du auch neue Missionen spielen, du musst aber später dann auch einen Test machen, der ist aber relativ schwer, es gibt schon Leute die Antworten preisgegeben haben, aber die anderen Missionen musst du leider allein durchspielen, weil die an deinen Account gebunden sind.

    Hier kannst du dir die Antworten zum Test anschauen:

    http://dlh.net/cheats/pc/deutsch/americas+army/hinweise.html

    Wie gesagt, wenn du eine Fallschirm Mission spielen möchtest, wo du ausm Flugzeug springst, dann musst du das Training davor absorbieren, wenn du zu viele Teamkills machst oder falsch spielst, dann werden dir Punkte abgezogen, wenn du Pech hast, dann kommst du dann auf einige Server nicht mehr drauf. Das Spiel ist sehr realistisch gestaltet, deshalb auch die Tests, damit keine Anfänger mehr spielen sollen, damit es für die anderen Spieler auch schwerer wird. Ich habe das Spiel früher auch gespielt, ich habe für die letzte Testmission ca. 2 Stunden gebraucht, für alle Tests 4 Stunden.

    Gruß Tobikk
     
  3. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    gibt es denn eine deutsche seite wo die einzelnen trainingsschritte auf deutsch stehen ich weiß zum beispiel bei der 2 trainigsmission nicht was ich da machen muss.
     
  4. Tobikk

    Tobikk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Jo gibt es, auf dieser Seite steht erklärt, was man bei den einzelnen Missionen machen muss:

    http://amerikas-army.planet-multiplayer.de/army/articles,special,1,46.htm

    Gruß Tobikk
     
  5. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    cool danke
     
  6. [KBH]Bros

    [KBH]Bros Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    208
    LOl...super, nich mal das Training hinbekommen und dann auf dem server wie ein Noob rumlaufen ^^ :aua:
     
  7. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Hi,
    @Tobikk

    da Du dich scheinbar sehr gut mit dem Game auskennst kannst Du auch mir eine Frage beantworten. Ich habe schon immer probleme damit meinen Account zu erreichen. Habe mich in den trainings sehr gut durchgeschlagen als Sniper usw. danach kann ich aber meine Spielstände nicht speichern und werde auch nicht zu den weiteren Missionen zugelassen. Kennst Du eine Lösung? Neuen Account anlegen?

    Grüße Fanatyc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen