America's Army

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luckyluc, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    Wer hat sich das neue spiel von der us army schon runtergeladen?
     
  2. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    ok, danke habs jetzt raus gekriegt!!

    vielleicht sehen wir dann mal online :D
     
  3. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    @ chacky
    Rchtig, die US Army will damit Marines anwerben!

    @luc
    kannst du alles im Spiel unter Deployment selbst suchen, aber hier sind mal zwei:
    196.25.69.209
    69.25.19.28
     
  4. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    hey,

    könnte mir jemand eine liste machen mit servern?

    Danke, ich kenn sonst niemanden!
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    AH, und diesses spiel wird dann kostenlos angeboten, oder habe ich es falsch verstanden:confused:
     
  6. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Kuck in den steuerungs settings nach man! Beim Hauptmenü auf Settings, dann Controls, dann Communication, dann Talk, da die Taste halt!
    dann gehst du auf personel jacket, machst esc und drückst diese talk Tase, dann machst du dsa "say" weg und machst mal "open 64.74.136.152" ein, dann müsste der eine karte laden, die du aber wahrscheinlich noch nicht spielen kannst, weil du noch kein training hast, mach aber mal!
     
  7. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    Vielleicht liegts an mir, aber was ist den die CHATTASTE???
     
  8. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Es ist ein eigenständiges Spiel, von der US Army entwickelt um Marines anzuwerben.
    Es basiert auf der Unreal Engine und sieht auch sehr gut aus, macht auch viel Spass!
     
  9. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    ist America's Army eigentlich ein eigenständiges Spiel oder ne MOD?
     
  10. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    ****** auf Enemy Territory! :vader: :motz: :D

    Wenn du "ESC" bei Personel Jacket machst, musst du die chattaste drücken! dann öffnet sich links oben eine kleine konsole, da kannst du dann "open" dann leerzeichen+ die ip vom server eingeben!
     
  11. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    sagt mir mal wie finde ich so einen server?
    und wenn ich in personal jacket auf esc geh dann kann ich gar nichts mehr machen oder soll ich erneut auf esc gehen, dann bin ich ober "not connected"

    Hilfe!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Ach spiel lieber Enemy Territory:
    GUCK!!!
     
  13. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Also erstmal brauchst du einen Account beim Spiel, dass heißt du gehst auf "personal jacket" und machst "create account". dsa kannst du auch unter www.americas-army.de www.americas-army.com machen, aber umständlicher. beim klickena auf "create account" öffnet sich jetzt so ein fenster, wo du dich registrieren kannst. danach musst du dich beim spielstart immer est unter "personal jacket" einloggen und bevor du spielen kannst, musst du das Training gröstenteils absolviren, sonst gehen die meisten maps nicht, beim training immer schon aufpassen, besonders die eine prüfung im camp dauert ewig und bei 2 fehlern darfst du eine stunde sinnloses dummes soldatengelabber wiederholen :kotz:. so. nachdem alles suchst du dir dann einen schönen server und gehst drauf, oder du lässt dir von freunden einen sagen und gehst in "personal jacket" auf die "ESC" Taste und machst "chat" und gibst "open 167.186.45.45" (z.B.!!!) ein, das wars. :merci:
     
  14. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    Ok, nachdem wir geklärt haben, dass es nicht das aller neueste spiel ist, wollte ich euch fragen:
    Wie man online spielen kann? (Möglichst genau)

    Danke
     
  15. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    ja, die neueste version ist die 2.0a, außerdem ist das "neueste spiel" schon 1 jahr alt! ich finde es ganz ok, auch wenn es nicht die qualität eines TacticalOps hat.
     
  16. WolfgangKrieger

    WolfgangKrieger ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    6
    aktuelle version ist 2.0.0a...
     
  17. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    130
    ja, die 2.0.0 hab ich gemeint, was haltet ihr davon?
     
  18. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Soweit ich weiß immernoch 2.0.0 oder nicht??? Jedenfalls ist die version auf der Gamestar DVD drauf...glaub ich:o
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gibts ne neue Version - wo? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen