Amerikanische Forscher entwickeln Roboter-Wasserläufer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Marcelo, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcelo

    Marcelo Kbyte

    Woher kommt dann der Strom, der durch die Beine fließt, wenn nicht aus einer Batterie?
     
  2. "Die Entwicklung des Roboters war die letzte Herausforderung der Mikrorobotik", kommentierte Metin Sitti, der Leiter des Laboratoriums"

    Entweder hat der Mensch keine Ahnung oder er ist ein arroganter Angeber, wenn er so was sagt, die Mikrorobotik ist ein gigantisches Zukunftsfeld, von Medizin bis Militär.

    Als Leiter des Labors und der Entwicklung wird er Ahnung haben, also .......

    :rolleyes:

    Na ev. ist er auch falsch zitiert worden !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen