1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amerikanische GeForce3 bei uns Lauffähig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jean, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean

    jean Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    nur eine Frage, hätte die möglichkeit billig an eine Amerikanische Gainward Geforce3 Powerpack DVI/VIVO/TV-S OUT zu kommen.
    Meine frage dazu könnte ich eine solche bei mir im PC bedenklos einbauen? AGP und sowas ist alles ne genormte Sache oder?

    Mfg Jean
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Ich hätte Bedenken, was die TV-Ein-oder Ausgänge angeht, immerhin haben die Amis NTSC und kein PAL. Aber inwieweit das relevant ist, weiß ich auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen