amerikanische seiten gucken will !

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ViBoy, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    Hi, ich habe den aktuellen, IE Browser und ich kann keine amerikanische bzw. ausländische Seiten aufrufen und werde gleich auf die deutsche Seite weitergeleitet z.B. www.google.com, www.msn.com usw. habt ihr ein Tip wie ich das einstellen kann, daß ich die Seiten wieder darstellen kann ?

    Thnx

    ViBoy
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    starte deine Suchanfrage von der Subdomain aus:

    http://news.google.com/

    ist zumindest meine Lösung für das Problem dass dich Google immer autom. auf die deutsche Domain umleitet.
    Oder du erlaubst für Google Cookies und regelst das über erweiterte Einstellung auf der Google Seite.
    Aufruf funktioniert dann über:
    www.google.com/ncr

    msn.com (http://www.msn.com/) funktioniert bei mir ohne Tricks..!

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. ViBoy

    ViBoy Byte

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    56
    ja da will ich ja hin, auf die (US) englische Seite. Aber leider komme ich da nicht hin !
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    google.com ist doch die engl. seite....die deutsche wäre www.google.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen