1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMI 686-HiFlex-Bios V03.08

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Feuerkobra, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Hallo

    wo bekomme ich eine neuere Version dieser Bios?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Auf Deutsch wohl nicht aber zum Identifizieren ja nicht nötig da ja erstmal nur der CPU-Typ des Boards und dann die PCI und SDRAM Steckplätze eingetragen werden müssen - danach halt die Bilder vergleichen und eventuell die Boardrevision
     
  3. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Hallo
    gibt es sowas auch in deutsch?
    Gruss
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Könnte ein Board aus der 810 Serie von Pcchips sein(Hsing Tech = Pcchips) .
    Hier kannst du es identifizieren :
    http://www.stud.fernuni-hagen.de/q3998142/pcchips/
     
  5. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Also es ist ein HSING TECH ENTERPRISE CO., LTD Chipsatz: SIS 730 Chipset Prozessor: AMD Athlon 1200MHZ
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hast Du Dein Board nun identifizieren können ? Manchmal steht die Bezeichnung auch drauf. Ansonsten schau Dich mal im Forum um - Mainboard identifizieren http://www.wimsbios.com/
    MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, was ist das für ein Board ? Hersteller ? Sockel ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen