1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMI 686-HiFlex-Bios V03.08

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Feuerkobra, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo

    wo bekomme ich eine neuere Version dieser Bios?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Auf Deutsch wohl nicht aber zum Identifizieren ja nicht nötig da ja erstmal nur der CPU-Typ des Boards und dann die PCI und SDRAM Steckplätze eingetragen werden müssen - danach halt die Bilder vergleichen und eventuell die Boardrevision
     
  3. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo
    gibt es sowas auch in deutsch?
    Gruss
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Könnte ein Board aus der 810 Serie von Pcchips sein(Hsing Tech = Pcchips) .
    Hier kannst du es identifizieren :
    http://www.stud.fernuni-hagen.de/q3998142/pcchips/
     
  5. Feuerkobra

    Feuerkobra Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    23
    Also es ist ein HSING TECH ENTERPRISE CO., LTD Chipsatz: SIS 730 Chipset Prozessor: AMD Athlon 1200MHZ
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du Dein Board nun identifizieren können ? Manchmal steht die Bezeichnung auch drauf. Ansonsten schau Dich mal im Forum um - Mainboard identifizieren http://www.wimsbios.com/
    MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was ist das für ein Board ? Hersteller ? Sockel ?
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen