1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMI Bios einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von artec, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artec

    artec Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    HI

    Hab ma ne frage zum Bios. Und zwar.. 1. Ist es normal das ich nirgends zwischen AGP 4x, 8x etc umstellen kann ? Hab ne sapphire Radeon 9800 Pro Karte... reicht das dann wenn ich unter den Treibereinstellungen auf AGP 8x gestellt hab ? Dachte nämlich imemr das müsste man im Bios auch.
    und 2. Finde auch nix im Bios wo ich den FSB einstellen kann. Mein Prozessor ist nen P4 3.0 Fsb 800mhz. Müsste es da nich auch was im Bios geben wo man gucken kann mit wieviel mhz der läuft und wo man das umstellen kann?
    Hab von dem ganzen bios kram nich wirklich ne große ahnung :)
    achso falls es noch wichtig ist... das mainboard ist nen Asus p4p800 deluxe...

    Hoffe ihr könnt meine fragen beantworten.
     
  2. artec

    artec Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    danke ,jetzt hab ichs gefunden :)
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi
    geh im bios auf
    main
    primäre ide master
    dann return
    da haste alles über deine festplatte und ganz unten 32Bit aktivieren


    in advanced
    overclock tuner return drücken und auf manual einstellen
    dann kannste einstellen.

    nor
     
  4. artec

    artec Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    hm ja hab ja schon im bios alles durchgewühlt... aber nix gefunden... deswegen hab ich mich gewundert und hier gefragt :)
     
  5. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    bei den board kannste das alles einstellen

    geh ins bios auf die betreffenden optionen und öffne die untermenüs . da wirst du alles finden.
    schau auch mal im untermenü bei deiner festplatte nach ob sie auch im 32bit modus eingestellt ist
    standardmäsig ist die option ausgeschaltet.

    mach dir AIDA32 drauf da kannste alles auslesen wie zb AGP 8x

    gruss
    nor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen