1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMI Bios K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pfleger, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfleger

    pfleger ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1
    Nach der Passwortabfrage komme ich ohne Probleme ins BIOS, kann hier jedoch keinerlei Veränderungen mehr vornehmen. Über die Hilfe kann ich zwar die möglichen Optionen abrufen, mehr geht aber nicht. Danke für eventuelle Tipps
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    returntaste nicht vergessen
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    geh mal auf die jeweligen drauf und versuche es mal mit returntaste
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Mal + oder - Tasten versucht ?
    Oder Bild hoch / runter Tasten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen