1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMI BIOS Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nexoe, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nexoe

    nexoe Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe mehrfach versucht, das BIOS (Vers. 1.2) auf die neueste Version (1.4) upzudaten. Nach Erstellung einer Systemdiskette unter Win XP habe ich die Datei FLASH.EXE und die Bios-Datei auf die Diskette kopiert. Nach dem Booten des PC auf Diskette meldet sich der DOS Prompt. Nach Eintippen von FLASH.EXE kommt immer die Fehlermeldung "Error 3 - File does not exist". Auch das Ersetzen der heruntergeladenen FLASH.EXE durch eine andere Version (F82741.EXE von der AMI Homepage) führt zu der gleichen Fehlermeldung. Woran liegt es? Windows Fehler? Ich weiß mir keinen Rat mehr.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    nexoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen