1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ami-BIOS Wake-on-Ring klappt nicht...?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alarmstart, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alarmstart

    alarmstart Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Ich bin der stolze Besitzer eines MSI-Boards (KT3V-L) mit Ami-Bios!

    Für mich ist es unheimlich wichtig, dass der Rechner per WOR gestartet ewrden kann! Das entsprechende Gerät ist am Com-Port angeschlossen (Palmbutler -> geiles Teil!)

    Leider klappt das Starten des Rechners über das Gerät einfach nicht!

    Was mache ich falsch? Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Bios ausprobiert... Bei manchen startet WinXP sogar gar nicht mehr (stattdessen fährt der Rechner nur neu hoch)! Das Board ist absolut neu und ich habe es extra wegen der Wake-on-Ring-Funktion gekauft!

    Danke für Hilfe sagt

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen