1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amibios einstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von re1hro, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. re1hro

    re1hro Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    kann mir jemand die optimalen einstellungen für folgende advanced chipset features geben
    das system ist ein amd xp 1600+ mit 265mb ddrram hinter den fragezeichen schreibe ich mal was bei mir jetzt im bios steht
    -
    sdram frequency ???----SPD
    row precharge time ???----3T
    ras pulse width ???----6T
    ras to cas delay ???----3T
    bank interleave ???----Disabled
    burst length ???----4QW
    sdram 1t command ???----Disabled
    fast command ???----Disabled
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen