Amidiag???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Deniz1, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deniz1

    Deniz1 Byte

    hallo....

    ne frage wie bekomme ich amidiag zum laufen??? hab gehört das es von cd gebootet werden soll, und wenn amidiag wohl läuft das es dann mindestens seine 5 std locker laufen soll angeblich??? stimmt das??? wenn ja würde mir dann einer evtl. in ein paar kurzen sätzen verraten wie ich es zum laufen bekommen würde???? wäre echt liiieeeebbbbbbb....

    :::stay tuned:::
    [Diese Nachricht wurde von Deniz1 am 17.02.2003 | 02:21 geändert.]
     
  2. Deniz1

    Deniz1 Byte

    kennt denn hier keiner von euch amidiag????bzw wie das prog funkzunuckelt????
    arrggggggggg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen