1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amilo A Notebook läuft z.T. nur mit Akku

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stefanklee, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanklee

    stefanklee ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Amilo A 7600 Notebook mit Windowws XP. Ziemlich neu (Garantie wäre also kein Thema). Dieses Notebook hat eine interessante Macke: Entweder noch während des Hochfahrens oder auch während des laufenden Betriebs schaltet es plötzlich auf Akkubetrieb um - auch wenn kein Akku eingesetzt ist (was dann natürlich zum Absturz führt).
    Das Netzteil scheint okay zu sein, habe auch ein anderes ausprobiert (selber Effekt).

    Macnhmal funktioniert auch alles tadellos ... das ist als "Einlieferungdiagnose" bem Händler natürlich etwas wenig.

    Achja, reiner Akkubetrieb und das Laden des Akkus bei ausgeschaltetem Notebook sind ebenfalls tadellos.

    Hat jemand eine Idee, was ma hier machen kann???
     
  2. busta2207

    busta2207 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    hi

    man könnte mal die kontakte der netztteilbuchse im natebook überprüfen vielleicht gibts da ja einen wackler!


    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen