1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMILO A + WG511T: Ruckeln im Sekundentakt :-((

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Marc1975, 28. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc1975

    Marc1975 ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A 2000+ Notebook (Win XP Home).
    Nun habe ich mir den Netgear WGT624 WLAN-Router in Verbindung mit einer WG511T PC-CARD zugelegt. Nach Aufbau und Einrichten des Routers lief dieser Problemlos.
    Nun habe ich die Treiber der PC-CARD auf dem Notebook installiert, aber jedesmal wenn ich die Karte einstecke geht die Prozessor Auslastung auf 100% und das ganze System kommt im sekundentakt zum stocken. Zieh ich die Karte wieder raus, läuft das System wieder einwandfrei.
    Ich habe bereits die neusten Treiber für Notebook, Karte und Router installiert, jedoch ohne Besserung.
    Woran könnte das liegen? Hat Jemand einen Tipp oder gar eine Lösung?


    Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen