1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amilo a1650g übernahme festplattenimage

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von JonnyRico, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyRico

    JonnyRico Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich habe mir einen amilo a1650g zugelegt. Als alter desktop pc user mit bigtower usw. ist der notebook bereich für mich neuland.
    Man kann sich vorstellen das ich mit der zeit jedemenge daten programme ect. zusammengetragen habe. Um nicht alles zu verlieren oder gar neu zu besorgen möchte ich versuchen ein image der alten festplatten zwei an der zahl vom big tower pc zu machen.
    Diese dann af dem dem laptop wiederherzustellen. Einige treiber muß ich dann wohl deinstallieren und ander drauf machen.

    Ich habe zwei hdd im tower eine davon hat 3 partitionen, eine platte hat 30GB und die andere 40GB, zudem habe ich noch eine externe usb hdd mit 150GB.
    Die festplatte im notebook ist 80GB groß.

    Ist es überhaupt möglich das so zu machen?
    Bitte um Rat und Hilfe!
    Vielen Dank!
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nein.
    .
    .
    .
    Fülltext
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen