1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amilo D aufschrauben

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von threepwoodanna, 8. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. threepwoodanna

    threepwoodanna Byte

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    15
    Da ich unbedingt meinen Lüfter entstauben muss, möchte ich gern an das Innere meines Notebooks (Fujitsu Siemens Amilo D) rankommen. Ich hab auch schon massenhaft Schrauben entfernt, aber die Rückseite (wo sich die meisten Anschlüsse befinden) lockert sich gar nicht.
    Hat einer davon Ahnung oder weiß, wo man im Internet dazu Anleitungen findet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen