1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMILO D NOTEBOOK ohne SOUND

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von pandexman, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pandexman

    pandexman ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo.. ich hab ein problem aber weiss echt nicht woran es liegen könnte!!! hab gestern windows xp neu installiert auf meinem notebook und es klappt bisher alles hervorragend bis auf die tatsache, dass ich léider keinen Sound höre!!! Habe den Treiber für den Sound installiert und der gerätemanager zeigt auch an, dass dieses gerät aktiv und einsatzbereit ist!!!

    Vielleicht wisst ihr ja noch einen Trick wie ich endlich wieder zu meinem sound komme! :-D

    vielen dank schonmal im vorraus!
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn in der lautstärkenreglung auch nachgesehen?
     
  3. pandexman

    pandexman ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    ja hab ich auch alles nachgesehn..... dort stimmen die einstellungen ebenfalls
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen