1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amilo D Widescreen 1845 hängt sich ständig auf !!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von StefanWachsmuth, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanWachsmuth

    StefanWachsmuth ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe vollgendes Problem. Ich habe seit 4 Wochen ein Amilo D. Wenn ich nun irgend ein Spiel spielen will, hängt sich mein Notebook immer nach ein paar minuten auf.
    Dabei ist es egal ob ich ein Spiel mit oder ohne CD spiele. Ich habe schon mehreremale versucht Windows neu zu installieren. Hat alles nicht genutzt. Habe auch alle aktuellen Updates installiert.

    PS: Habe Win XP Home falls es wichtig sein sollte!!

    Hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. StefanWachsmuth

    StefanWachsmuth ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Hat denn wirklich niemand eine Idee :bet:
     
  3. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    naja die neusten Treiber rauf spielen Bios Update machen und ggf Spiele Update auch installieren..

    mehr weiß ich auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen