1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amilo Notebook Problem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von uwese, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwese

    uwese ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Notebook: Fujitsu-Siemens AMILO M7405
    Betriebssystem: Windows XP Home
    Fehlerbeschreibung: Das Notebook hat in unregelmaessigen Abstaenden ´Aussetzer´ von mehreren Sekunden, das heisst, das aktive Fenster verliert den Fokus, die Tastatur spricht nicht mehr an und auch die Maus bewegt sich nicht. Alle moeglichen Energiesparmodi habe ich schon deaktiviert, hat nichts geholfen. Den Akku des Notebooks habe ich entfernt, daran kann es auch nicht liegen. Was koennte der Grund sein fuer dies sehr stoerenden Verhalten?
    Besten Dank,
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen