1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amilo3438

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von WestGermany, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WestGermany

WestGermany ROM

Hallo,ihr alle,

Ich würde gern wissen,ob jamand Erfahrung mit einem Amilo3438 hat?

Eigentlich wollte ich mir den Sentia von Alienware holen,aber seit dieser Ebay Sache mit Alienware bin ich mir glaub ich,bei einem Produkt aus Deutschland doch sicherer. :aua: :heul:

Nur hab ich leider bisher keinen Testbericht über den neuen Amilo gefunden.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? :bet:

Danke im voraus,WestGermany :confused:

2. Andragon

Andragon ROM

Ich bin schon seit einem Monat auf der Suche nach Testberichten über dieses Book, aber hab nix gefunden. Was ich fand waren viele Testberichte einzelner Komponenten, und die waren ziemlich gut.
    Ich will mir das 3438 auch holen, vielleicht von Mediamarkt, obwohl hoh.de das auch in der 2GHz Version anbietet. Mal schaun. Weist du etwas über das Display? Denn darüber hab noch ganz und gar nichts gefunden!

3. Saubaer25

Saubaer25 Byte

Hallo!
    Das Display soll laut aktueller PC-Magazin sehr gut sein! Es ist dort im Test Preisleistungssieger geworden!

4. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hab' mir das Amilo 3438G vor einigen Tagen gekauft und bin voll zufrieden damit. Das Display ist hervorragend; nicht zu vergleichen mit herkömmlichen TFT Display's.
    Geschwindigkeit ist auch o.k..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen