ampergate

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von ampergate, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ampergate

    ampergate ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Angeblich soll die WM2006 im HDTV Format übertragen werden.

    Ich habe mich für ein Projektionssystem entschieden und mich bereits im Vorfeld informiert. Die Seite von [url entfernt] bietet auch die passenden Screens dazu. Es steht jedoch nichts über die Projektionstechnik

    Weiß jemand wie man das HDTV-Signal in den Projektor bekommt?

    Gruß
    websession:bitte:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Warum soll auf einer Seite, die Projektionsflächen anbietet, denn etwas über die Projektoren stehen?
    Das Signal wird wohl per entsprechenden Kabel übertragen werden (HDMI oder S-Video).

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen