AMR Dateien erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guemue, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    ich möchte Klingeltöne für mein Sagem My-V65 erstellen. Dazu brauche ich Soundfiles im Dateiformat .amr
    Welches Programm unterstützt dieses Format? (am besten sollte es auch .mp3 unterstützen, da ich Ausschnitte von MP3s als Klingeltöne verwenden will)

    Danke für Hilfe
    guemue
     
  2. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo

    ich möchte einfach mal schaun obs noch aktuellere und einfachere Software gibt = direktumwandlung mp3 in amr

    grüße
    guemue
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Funktioniert denn die angesprochene Software nicht?
    Wenn doch: warum weitergoogeln ?!
     
  4. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo

    erstmal danke für den Link. Werde mal weitergooglen da der thread schon recht alt ist. vielleicht finde ich noch aktuellere software.

    Grüße
    guemue
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
  6. HushHush

    HushHush ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen