1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

an/abfrage der daten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CCM Conan, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    hi!

    hoffe der titel passt!
    auf unserem letzten lan hatten wir ein seltsames problem mit wc3 tft. man konnte zwar ein spiel starten, aber sobald alle spieler fertig geladen haben wirde es automatisch beeindet und die meldung kam, dass man gewonnen hätte, weil die anderen spieler ausgestiegen sind? einige konnten zusammenspielen andere wieder nicht. wir haben schon alle pc kontrolliert und auch den server...aber nix gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen