1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An alle Canon-User

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von TeViProfessor, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeViProfessor

    TeViProfessor ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ich habe mir den Canon i850 gekauft und stehe nun vor dem "Problem" der
    Druckkopfjustierung.
    Ich habe in der Arbeit schon mehrere Canon-Modelle verkauft und manche auch installiert. Meine Frage: Was heist eigentlich (im Handbuch steht es so): Wählen Sie aus den ... mit den geringsten UNREGELMÄSSIGKEITEN... . Was oder wo sind UNREGELMÄSSIGKEITEN genau? Sind das die, wo die weißen Streifen gar nicht zu sehen sind (also meistens bei 0) oder sie nur leicht zu sehen sind???

    Vielen Dank für eure Antwort

    Euer TeViProfessor
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    nur eines, jedoch nutz ich Tabbed-Browsing, d.h. ich habe mehrere Instanzen in einem Fenster geöffnet. Je nach dem wie und was ich gerade im Internet mache, zwischen 5-7
     
  3. TeViProfessor

    TeViProfessor ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Hi,
    danke für deine schnelle Antwort. Werde ich morgen mal ausprobieren!

    Gruß
    TeViProfessor

    PS.:
    Wie viele Browserfenster hast du eigentlich gleichzeitig offen, damit du so schnell antwortest ;-)?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    genau diese sind damit gemeint, meistens bei 0 oder geringfügig darüber oder darunter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen