1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

an alle die sich Auskennen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Buttermilch, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buttermilch

    Buttermilch ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
  2. Tommy1986

    Tommy1986 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    6
    Also ein Sempron ist schneller als ein Celeron dafür aber normalerweise auch lauter, obwohl das auch vom Notebook abhängig ist. Die Notebooks haben alle Onboard Grafik, sind also zum Spielen nicht zu gebrauchen.
    P.S. Der Service bei Acer is aber eigentlich auch nicht schlecht.
     
  3. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Hallo

    Ich hab das 1. von die genannte Notebook und bin damit mehr als zufrieden(mit dem Sempron 2800+)

    Der Akku hält ca 4h bei aktivierten WLan und Internetsurfen und office..

    Und das laptop ist auch leise..Lüfter läuft nur selten an...

    Und die qualität von Display und laptop verarbeitung ist auch meiner meinung sehr gelungen..

    Die 128MB Shared Karte ist sicher nur bedingt zum spielen geeignet..Aber für GTA und solche sachen doch ausreichend.Kann mich ned beklagen

    Also es ist wirklich top und kann es nur weiter empfehlen
     
  4. Buttermilch

    Buttermilch ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    2
    meint ihr das der Unterschied zwischen dem 1. und dem 2. Angebot in Bezug auf die lautstärke so gravierend ist?
    Ich denke das der Unterschied zwischen der 2800 Taktung und der 3000 nicht so groß sein dürfte oder sehe ich das falsch?
     
  5. Terabyte2000

    Terabyte2000 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Glaub nicht das da viel unterschied ist bei der lautstärke...Sind aber 100€ unterschied zwischen den beiden..

    Und ich denke beim 2. wird der akku etwas kürzer halten aufgrund des etwas größeren Displays....(naja ich steh auch ned so auf breitbild monitore*G*)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen