An Alle Die Sich Mit Pcs Auskennen: Absturzproblem!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ArschDerNation, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArschDerNation

    ArschDerNation ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC hochfahre is noch alles normal!! Dann kommt halt der Startbildschirm und so weiter!! Im Systemstart sind keine Auffälligen einträge. Dann gehe ich ins Internet und Starte mein Spiel!! (CSS)! Wenn ich mich mit einem Server Connecten will macht er das bis zu einem bestimmten moment!! Dann macht es *klack* und der Pc startet neu!! Genauso ist es wenn ich lange im Netz bin! Direkt ohne dass er sich abmeldet oder so!! Aufällig ist dabei, dass er erst nach dem CD laufwerk suchen muss bevor er Windows neu lädt!! Das ist sehr komisch!! wegen diesem Problem habe ich schon 2 mal die platte formatiert und es is trotzdem noch so!! Bitte helft mir!!

    LG Kevin
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Also, der Reihe nach..

    Unter Start/Systemsteuerung/System die Registerkarte "Erweitert" öffnen und dort unter "Starten und Wiederherstellen" bei "Automatisch Neustart durchführen" das Häkchen entfernen.
    Wenn nun statt dem Neustart ein BlueScreen kommt, die komplette Fehlermeldung wortwörtlich posten.

    Viren oder Trojaner? - nach AdAware und AntiVir googln..

    Wackelkontakt? Sitzen alle Stecker fest?

    Hitzeproblem? Laufen alle Lüfter? Wieviele? Wo? Staub im Gehäuse, Netzteil oder auf der Hardware? - ggf. mit HarwareMonitor, AIDA32 und/oder Everest Temperaturwerte ermitteln

    Wird das CD-LW evtl. nur angesprochen, da es in der Bootreihenfolge vor der HD steht und der Rechner schaut, ob sich eine System-CD (Windows/Linux) im LW befindet?

    Gruß Martin
     
  3. ArschDerNation

    ArschDerNation ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Es kommt ein BLuescreen! Allerdings ist er nur Blau!! Keine Fehlermeldung, garnichts!! Ich verzweifle noch! Könnte es an meiner Neuen GK liegen?? hat die einen Fehler???? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  4. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Hi,
    sowas hatte ich auch mal, habe Radeon X800XT!!
    Hatte statt dem Ori. Catalyst den OMEGA Treiber drauff, der funzte garnicht, den Catalyst wollte ich nich´ nehmen, weil die Grafikquali zu schlecht ist.
    Jetzt hab ich den DNA Treiber und alles ist toll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen