AN ALLE DSL user bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TERROR, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Also habe ein Prob. habe gestern das schöne Päckchen von der Telekom bekommen (dslmodem,splitter und die ganzen kabel)

    habe den kram zusammengebaut nun ist das modem dauer grün mit 3 lämpchen.

    1.Ist DSL entlich freigeschaltet ??? Bei einen Kumpel war es rot wo es noch nicht freigeschaltet war.

    2.Kann ich auch mit einen vertrag der mir 90 Stunden onlinezeit von der Telekom mich mit DSL einwählen auch wenn er von meinen kumpel ist? "per DFÜ"

    3. Bei mir soll es erst ab der 51 KW freigeschaltet werden nach T-Online kann das sein ? (Wenn}s so ist warum habe ich jetzt schon die Hardware ???
     
  2. taurus99

    taurus99 Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    114
    Zu 2: Ja, kannst du. Allerdings lohnt es sich nicht, Surftime 90 zu verwenden, da die Flat noch billiger ist, glaub ich.
     
  3. mmakunga

    mmakunga Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    31
    zu 1: ja

    zu 2: tut mir leid, ich verstehe den Satz nicht ganz :(

    zu 3: 2* ja, weil ein Internet-Provider und ein Telekommunikationsunternehmen zwei verschiedene Paar Schuhe sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen