1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An alle Elitegroup K7VTA3 Besitzer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mr Duke, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Duke

Mr Duke ROM

Hi,
    letzte Woche habe ich mir dieses Board in der Rev. 3.1 mit LAN und RAID gekauft, läuft auch soweit alles prima und stabil.
    Nachdem Ausschalten des Rechners leuchtet aber noch meine optische Maus und meine Tastatur ebenfalls. Beide stecken in den PS2 Löchern.
    Wenn ich die Maus (MS optical) in den USB stecke passiert nix (leuchtet nix).
    Sogar wenn ich nachdem Ausschalten des Rechners den Netzstecker ziehe, leuchten die beiden Geräte für 2-3 Sek. immernoch.
    An dem Gehäuse/Netzteil kann es nicht liegen, da ich nur das Mainboard (CPU und Speicher) getauscht habe.

Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

2. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

1. wenn Du dem Betreffendem antworten willst, dann mußt Du bei IHM auf "Antworten" klicken.

2. Wenn das Diskettenlaufwerk ständig leuchtet, ist das Kabel falschrum aufgesteckt. Vorsicht: jede eingeschobene Disk wird gelöscht.

3. Mr Duke

Mr Duke ROM

Ich habe alle Wakeup-Möglichkeiten ausgesschaltet.
    Außerdem brennt das Licht des Diskettenlaufwerks die ganze Zeit, wenn der PC eingeschaltet ist.
    Ich denke nicht, dass das normal ist.

4. Wintermute

Wintermute Kbyte

Das is kein Problem in dem Sinne... das ist die Board-Versorgungsspannung, die immer anliegt. Und die ist auch am PS/2 mit dran, könnte ja sein, das du "Power On Keyboard" nutzt, dann muss die Tastatur nat. immer an sein. Ebenso beim "Power On Mouse"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen