1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An alle Notebookbesitzer!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Amazone2003, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Hi Leute,

    hab seit letzter Woche ein Notebook. Wenn ich nun Texte schreibe kommen bei manchen Tasten andere Symbole, bspw. wenn ich m drücke kommt ein , !!!!! Ist das Notebook defekt oder muss man was am Notebook einstellen. Ich hab gesehen das fast jede Taste eine Doppelbelegung hat...

    Hoffe das jemand Antwort hat!!!!!

    Gruss,
    Amazone
    [Diese Nachricht wurde von Amazone2003 am 13.01.2003 | 12:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Amazone2003 am 13.01.2003 | 12:49 geändert.]
     
  2. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    FN + was ???????
     
  3. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    die FN-Taste bedeutet "funktions-"Taste : damit erreicht man die (meist) blau markierten items auf der tastatur....
    bezüglich des anderen problems she ich nur noch entweder einen kompletten defekt der tastatur, oder ein kabeldefekt.

    probiers mal bei der verkäufer/hersteller-Hotline !
     
  4. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Hi, danke für Rat... aber die Tastaturbelegung ist auf deutsch. Unten links gibts ne Tase die mit FN gekennzeichnet ist. Ich glaube man muss diese Tate drücken in Verbindung einer Zweiten, weiss aber nicht welche!?

    Amazone
     
  5. Boris_the_Blade

    Boris_the_Blade Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    86
    tastaturlayout ändern ? wie wärs denn damit ?
    ich frag mich ob das nicht die AZERTY-belegung ist (französische)....
    das kann man in der systemsteuerung von windows ändern : tastatur/sprache

    grüsse auch
     
  6. Amazone2003

    Amazone2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    115
    Kann mir niemand helfen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen