1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An alle PC-Tüftler: Eigenbauten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von friedgd, 5. Juni 2005.

?

Was erwartet Ihr als Gegenleistung, wenn eine Firma eure Erfindung vermarkten will?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2005
  1. Ich möchte einen einmaligen Geldbetrag dafür!

    17,6%
  2. Ich möchte ein kostenloses Exemplar meiner Erfindung!

    23,5%
  3. Ich bin stolz, dass ein Unternehmen meine Idee übernimmt und verzichte auf weitere Gegenleistungen!

    5,9%
  4. Ich möchte namentlich bei dem Produkt genannt werden!

    47,1%
  5. Ich möchte einen Gebühr pro verkauftem Produkt!

    58,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friedgd

    friedgd ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habt ihr schon mal selbst einmal an eurem PC gebastelt und dabei eigene "Features" oder ähnliches entwickelt? Und habt dabei was Neues oder Besseres entwickelt?

    Im Computer-Bereich gehen viele Produktentwicklungen auf den Erfindungsgeist einzelner PC-Tüftler zurück! Ursprünglich für sich selbst gebaut, entdecken Unternehmen die neuen Lösungen und vermarkten diese dann!

    Für eine Semesterarbeit muss ich diese Umfrage erheben! Ich freue mich über eine rege Beteiligung und danke für die Mühe! Feedbeck ist immer willkommen!

    :)


    Viele Grüße

    FriedGD
     
  2. friedgd

    friedgd ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Vielleicht hätte jemand Lust, seine Eigenbauten mit Foto hier vorzustellen, ich könnte einige Fotos in die Seminararbeit einbauen! (mit Namenangabe natürlich ;))

    Vielen Dank!

    Gruß
    FriedGD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen