An alle Spiele Experten !!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von supercecile, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supercecile

    supercecile ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    Benötige HILFE !! mein neuer Rechner Windows XP läuft einwandfrei bis auf 2 Spiele, die ich nicht am Laufen halten kann, d.h. das Spiel läuft an, nach einiger Zeit fällt das Spiel "heraus", d.h. der Desktop ist da. Das gilt für FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 und auch für das neue FIFA Fussballspiel 2003. Wer weiß Rat ? Ich (mein Sohn) wäre dankbar für einen Tipp. Habe keinen Drucker am PC angeschlossen, aber das kann m.E. nicht der Grund sein, da andere Software bei mir auch einwandfrei läuft . Vielen Dank für eine Antwort
    [Diese Nachricht wurde von supercecile am 24.11.2002 | 11:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen