An alle Suse7.2 Linux-Tuxer

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von almut39, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almut39

    almut39 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Auf dem Suse Server gibt es fehlerbereinigte Kde 2.2.1 Dateien
    Basispakete, Sprachdateien und Applikationen.
    Koffice spricht damit wieder deutsch. Der Soundserver hat mächtig an Stabilität gewonnen (kein abschalten bei bestimmten Spielen mehr erforderlich).
    Ein Download für alle User die demnächst auf Version 7.3 umsteigen, lohnt sich jedoch nicht mehr.
    mfg
    almut
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Jo 7.3 ist vorbestellt, ich lad nicht schonwieder KDE2.2.1 mit ISDN runter ;-)

    Und der 2.4.10er Kernel wird meinen Athlon noch um einiges vorantreiben ;-)
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hi Almut,

    langsam wird es doch zu Blöd, es gibt ja schon wieder neue Dateien zum downloaden.
     
  4. SRE

    SRE Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    33
    Da hast Du sicher Recht - habe ich auch gehört - aber bei mir hat es halt bisher nicht funktioniert. Wenn alle paar Tage neue RPMs auf dem FTP-Server stehen, kommt man halt kaum hinterher...

    Gruss

    Steffen
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Bei mir kommt jetzt wieder eine Fehlermeldung (im Konsolenfenster) aber sonst aber ich keine Problem. Nur die Rechtschreibprüfung von Koffice ist etwas merkwürdig.
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Die X-Konsole schließt bzw. minimiert sich schon seit 2 Versionen wieder.
     
  7. SRE

    SRE Byte

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    33
    Der Soundserver ist jetzt wirklich viel stabiler geworden. Neu ist auch, dass beim KDM beim Einloggen das Password nicht mehr als Sternchen dargestellt wird. Beim Einloggen informiert die Konsole-Log jetzt besser über eventuelle Probleme und die X-Konsole, die sich nicht schließen wollte, gehört jetzt auch der Vergangenheit an.

    Gruss

    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen