an alle video-profis

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von unterinntaler, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unterinntaler

    unterinntaler ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo leute,
    eigentlich eher zufällig kam ich drauf, dass meine grafik-karte einen videoeingang hat.
    über line-in erhalte ich auch exzellente tonaufnahmen, allerdings die bildqualität (mangels s-videorecorder) via composite-verbindung vom pc zum videorecorder lässt sehr zu wünschen übrig!

    was ich an einstellungen auch verändere, das flimmern, bzw. die kleinen weißen streifchen krieg ich nicht raus.

    hat jemand von euch eine idee, wie ich die aufnahmen verbessern könnte?
    fehlen mir vielleicht irgendwelche codecs?

    vorweg schon mal vielen dank für nützliche infos,
    unterinntaler@chello.at
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    was soll das sein?
    wie hast du's an den Videorekorder angeschlossen? mit Scartadapter?
    welche Software? welche Grafikarte, welcher treiber?

    an fehlenden codecs sollte es nicht liegen, das dein eingangsbild so schlecht ist.
     
  3. unterinntaler

    unterinntaler ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ati-karte radeon 9600xt, 128mb
    windows moviemaker
    intervideo
    windvd
    tv-einstellung pal_b

    s-vcr= supervideorecorder
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen