1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An alle was "Uknown flash" betrifft!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tufan_tepe, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Es ist schon ein paarmal vorgekommen dass Ihr geschrieben habt dass bei den Errors: "Uknown flash" steht! Ich habe 3verschieden awdflashes ausprobiert aber es liegt nich an dem!!! Ich bin später ins Bios und habe gesehen

    Bios write protect: "enabled"

    Das habe ich deaktiviert alles nochmals ausprobiert! Keine Fehlermeldung kam und schon hatte ich mein Bios vom 30November 2001! Zum Teil ist es auch ein Jumper welches es nicht erlaubt das Bios zu überschreiben!

    MfG
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    *ggg* stimmt auch wieder ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen