1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An- bzw. verbrannte CD\'S

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SetzerSzymmy, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werte Freunde,
    wie kann ich an- bzw. verbrannte CD\'s retten, da ja der meiste Teil der CD noch nicht beschrieben ist? Gibt es da irgendeine Free- oder Shareware?
    MFg SetzerSzymmy
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    So weit ich weiß,ist eine sogannte[Multisession-CD]nur bei einem
    neuen Brennvorgang bzw.neue CD möglich.
    "Verbrannte oder angebrannte"CD lassen sich nicht mehr wieder.-bzw.weiterverwenden.
    mfg
    jonny
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Das klappt nur, wenn die CD beim ersten Brennvorgang nicht geschlossen wurde!Also da schon "Multisession" markiert war!
    mfg.Werner
     
  4. Hallo, bitte bitte
    du kannst aber leider "Multisession" nur bei einer eigenen Zusammenstellung nutzen wie: Wichtige daten und Texte, Spiele, Mp3 und so... !

    Und tschüss, Blackbird87
     
  5. Wenn niro "Nero" heissen soll, werde ich das mal ausprobieren.
    Ich lege also die schon "angebrannte" CD ein, wähle mein Image oder irgend eine CD, drücke Multisession und schon wird der Rest der CD beschrieben?
    Dank von SetzerSzymmy
     
  6. Hallo,
    wenn du niro benutzt, machst du eine "Multisession", wenn dann der PC abstürtzt, kannst du die CD dann weiter bebrennen wenn du auf "Multisession fortsetzen" gehst, also hättest du die CD noch nicht angefangen zu brennen!!! Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen