an cubic...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guemue, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    ja ne "private" mitteilung gibts auch mal =O)
    naja gut irgendwie sieht man mein posting nicht durch den langen link den einer reingepostet hat...vielleicht nerv ich weil ich zu ungeduldig bin aber hast du vielleicht schon eine lösung in sachen router und ports freischalten???
    ich nehm alles zurück....habe jetzt erst eine benachrichtigung vom foum bekommen... lalala danke dass du so lange mir mit deiner hilfe beistehst...übrigens: netzwerke haben bei mir bisher so gut wie nie einwandfrei funktioniert ... ;-)
    [Diese Nachricht wurde von guemue am 19.12.2002 | 19:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen