1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

An die Profis: IE 6.0 oder 5.5?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tazok, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tazok

    Tazok Byte

    Hi Leutz!
    Ich hab mal ne frage! Mich würd mla interessieren welchen IE ihr bevorzugt! Ich finde den IE 6.0 persönlich gut! Aber das er kein Java kann, nervt schon etwas!!! Was kennt ihr denn üfr besondere Nach- und Vorteile der beiden??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank!!
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Das Java Plugin kann man doch kostenlos nachrüsten *nichtsversteh*.
    Ich verwende übrigens den Internet Explorer 6 mit Update Q313675.
    Läuft super.

    Ultra
     
  3. Tazok

    Tazok Byte

    coole idee!!! danke!!!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Grunsdsätzlich sollte man immer die aktuelle Version verwenden - nur nicht umsonst hat MS das SP2 für den 5.5 herausgebracht, nach dem der IE schon relativ lange verfügbar war. Man traut also seinen eigenen Neuentwicklungen nicht so ganz. Ich würd auf das SP1 vom IE6 warten und solange den IE5.5SP2 verwenden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen