1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

an die profis in sachen brenner

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JanBromann, 27. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    HILFE!!!!!

    Ich habe ein Problem: Plötlich will mein LiteOn12401B CD-Brenner nicht mehr lesen - brennen kann er aber immer noch wunderbar. Man kann zwar auf die CDs zugreifen, einzelne Ordner lassen sich öffnen - mit langen Wartezeiten, aber die Programme auf der CD lassen sich nicht ausführen, kopieren oder Ähnliches. Ich kann mir das echt nicht erklären. Neue Firmware habe ich schon draufgeknallt - hat aber irgendwie keine Wirkung gezeigt... Den Brenner hab ich auch schon an einen anderen Bus angeschlossen - keine Veränderung. Dabei ist er grade mal 2 Monate alt... und überansprucht wurde er auch nich... woran könnte das liegen?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde - es ist wirklich ärgerlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen