1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AN die Profis von Euch -INSIDE-

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Chr2001, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chr2001

    Chr2001 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Alos ich habe einen TB700 Slot A mit nen inzwischen recht leisem Kühler, den Grafikkartenkühler habe ich gegen einen leisen Papst-Lüfter Marke Eigenbau ausgetascuht, 350 Watt Enermax Netzteil und das ganze und jetzt aufpasssen in einem EPAC(!)-Midi-Tower-Gehäuse.
    Bitte jetzt keine Tips wie "Dämmmatten einbauen", weil derjenige hat nicht richtig gelesen, ich habe ein EPAC-Gehäuse. Für alle die, die nicht wissen was das ist, das ist ein mit hitzebeständigen Hartschaum ausgekleidetes Gehäuse.

    So und jetzt hoffe ich auf Hilfe, denn noch ist er nicht so recht leise.

    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen