1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

An Dieschi

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fuscule, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuscule

    fuscule ROM

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Dieschi.

    Vielen Dank für deinen Rat "Drivespace" zu installieren. Es hat geklappt! Ich habe meine Daten wieder. Nun nur noch das Netzwerk wieder am laufen kriegen und ich bin wieder wo ich sein möchte. Herzlichen Dank!
    Hans
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Extra Thread nur um Danke zu sagen, ich bin gerührt :)

    Mußte eben noch kurz überlegen worum es ging aber Rechner Hans2 mit den angeblich fehlerhaften Dateien ist mir noch im Gedächtnis ;)

    Naja, war irgendwie naheliegend das Dein Kollege/Freund beim Neuinstallieren von Windows vergessen hat an die Komprimierung der Festplatte zu denken!

    Nun, zumindestens haste deine Daten wieder und was das Netzwerk angeht wirste bestimmt auch fündig.
    Schau da am besten mal im passenden Forum für Netzwerke nach!!!

    Hier der Link:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/board_show.mpl?bid=19

    Viel Glück und nix zu Danken :)

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen