An ehemalige Macintosh Anwender

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von symbol007, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. symbol007

    symbol007 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ins Forum!
    Ich bin vor anderthalb Jahren vom PC auf den Macintosh gewechselt und jetzt wieder zurück in der PC-Welt mit Windows XP. Ich würde gern mal wissen ob hier im Forum ehemalige Mac-Anwender sind und warum Sie jetzt einen PC haben. Ich jedenfalls habe in anderthalb Jahren ein gehöriges Maß an schlechten Erfahrungen mit dem Mac gemacht, zu total überzogenen Hardware-Preisen (aber das ist ja bekannt). Eines möchte ich einfach mal so sagen, da ich ja beide Welten kenne: Jeder der sich über Windows beschwert sollte mal mit einem Mac arbeiten - das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Die Überlegenheit von Windows ist gravierend. Man mag Microsoft kritisieren wie man wil, ihr OS ist einfach Spitzenklasse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen