an error occurred during the move data process: -117

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theholger, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

theholger Kbyte

Hallo Leute,
    ich wollte mit meiner Original Quake 3:Arena Cd das Spiel auf meinem Notebook installieren.Das Ding hat ne Ati Radeon 9700 mobile und läuft unter Windows xp Home Edition.Ich bekomme jedoch jedesmal bei 84% die folgende Meldung
    "an error occurred during the move data process: -117
    component :maximum
    File Group:
    File : E:\quake3\baseq3\pak0.pk3"

Dann bin ich zu einer Freundin gegangen,die übringens auch eine Ati Grafikkarte hat(9200se),und hab dort versucht es zu installieren.Wieder erscheint die Fehlermeldung.Ist vielleicht was mit der CD,oder liegts an Windows xp?Ich werd auf jeden Fall heut nochmal versuchen,dass Spiel auf nem PC mit ner Nvidia Grafikkarte zu installieren,aber viel Hoffnung dass es dann klappt hab ich nicht.Vielleicht kennt ja einer die Fehlermeldung oder weiß die Lösung.Danke schon mal im Vorraus!

2. theholger

theholger Kbyte

Ich habs jetzt auch auf ner nvidia (mx460)probiert.Ging ebenfalls nicht,gleiche Fehlermeldung.Ich denke mittlerweile das die cd irgendwie beschädigt ist.

3. toemschen

toemschen Byte

Hallo

Hat es schon immer Probleme bei der Installation gegeben?

Gruß

4. theholger

theholger Kbyte

nein,
    vorher sind noch nie probleme aufgetreten bei der installation.Auf dem zweiten Betriebssystem (von dem mit der mx 460) ist mit der selben cd quake 3 installiert,damals(vor 7 Monaten)ohne Probleme

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Kopier mal das Installationsverzeichnis komplett auf die HD
    und versuch nochmal eine Installation.

6. theholger

theholger Kbyte

Hat sich erledigt,es war nur die Cd anscheinend kaputt.Mit ner anderen Kopie hats dann doch noch geklappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen